Forum Recht & Gerechtigkeit
Schiebetür in der Küche? - Druckversion

+- Forum Recht & Gerechtigkeit (https://www.forum-gerechtigkeit.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.forum-gerechtigkeit.de/forum-10.html)
+--- Forum: Real-Off-Topic (https://www.forum-gerechtigkeit.de/forum-15.html)
+--- Thema: Schiebetür in der Küche? (/thread-33.html)



Schiebetür in der Küche? - leela - 26.01.2018

Hallo Leute,

sagt mal, ist hier jemand, der zuhause auch Schiebetüren verbaut hat? Wir überlegen nämlich, ob wir das nicht für die Küche machen könnten. Wäre auf jeden Fall platzsparend. Auf https://www.schiebetueren-profi.com/ gibt es ja einige Lösungen, die echt klasse aussehen.

Wie sind denn eure Empfehlungen diesbezüglich?


RE: Schiebetür in der Küche? - Waldfrucht - 18.06.2018

Schaut auf jeden Fall ganz nett aus. Bilder vom Einbau?


RE: Schiebetür in der Küche? - pluto - 26.07.2018

Ich persönlich mag keine Schiebetüren. Das erinnert mich dann immer an irgendwelche Arztpraxen oder so.
Habe zuhause eine offene Küche.


RE: Schiebetür in der Küche? - cilly45 - 15.03.2019

Ich finde auch, dass man heutzutage lieber alles offen halten sollte. Kenne eine Schiebetür nur von meinen Großeltern.


RE: Schiebetür in der Küche? - alexa78 - 25.03.2019

Habe auch überlegt mir Schiebetüren einbauen zu lassen. Sparrt mega viel platz!


RE: Schiebetür in der Küche? - MichiGrande - 23.06.2019

Warum nicht? Aber nur, wenn das hin und her schieben keinen Lärm macht. Das würde mich doch etwas nerven.


RE: Schiebetür in der Küche? - AggsiD - 27.06.2019

Am besten sind doch immer noch gar keine Türen. Smile