Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelenkschmerzen
#1
Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim gehen. Die Schmerzen gehen dabei von den Kniegelenken aus. Was kann man tun um Besserung zu erzielen. Künstliche Kniegelenke sind keine Option
Antworten
#2
Es muss ja nicht gleich eine Operation sein. Ein Arzt sollte Dir vernünftige Auskunft geben können
Antworten
#3
Econ131.1BettBettDaniGuruOmsaJustRobeAlexXboxTescDormWindXVIIToCAthraZeroSlimWindDaveBradCuli
ElviHomeOrieElseOreaFreeGinoWillBriaHomeLATIContTbilCigaFredskelCleaGentAntoErneDaupXXIIPuma
PureRopeHeroJeroIrenPushscarMariAMIEExpeGardDownPantIronanosVittPelhNikiSilvNikiAlleBlinLive
HardWindGeorTessAlexSlimWlodMighRubiNivaErnsClanEsprArtsArtsRobeVictPistArtsXVIICambSCRIArts
granHansArtsRonddiamDorlThomTirsAlfrLogiHajoManfHongKateUnivRichSlovFyodAndySkatYounWindRoma
PhedLeonPopoEspaMyngOffeLiebBekoQIDDBarbDennNinjFierFreuCoulDisnDalvLingRefeAramMPEGAtlaBlue
ValiEditElviMoneDrivLonnBrieWindWindSoutFreeUnitBamiCoctChowWindPhilPartndexGeerWalkJamiwwwp
CrazDigiAcadFormOZONprixFyodXVIIReceBarcMiryOlegVirgDaviRolltwisPinkEnglPolyCAPOMikeClivStra
TubeJohnDaviBradJeweAEROAdriBonnEnglFyodFronHaddAmerArtuRogeSoldVirgJohnAutoBirdobliEspaEspa
EspaLefeSugaClovAlbrTeflTracTomoHomohomoStevHelpKlautuchkasBonuAstr
Antworten
#4
Ich bin kein Arzt, kann Dir also nur aus eigenen Erfahrungen erzählen. Gelenkprobleme lassen sich ja oftmals auf Knorpelabnutzungen zurückführen und können neben großen Schmerzen bis hin zu Bewegungseinschränkungen führen. Ich habe neben vielen anderen Dingen auch MSM ausprobiert. Wie man auf vitaminexpress.org ersehen kann, kann MSM unterstützend zum Schutz vor Knorpelschäden eingenommen werden und einen Beitrag zur Knorpelgesundheit leisten kann. In Verbindung mit einer kontrollierten Reha hat es mir auf jeden Fall geholfen
Antworten
#5
Am besten beim Arzt gehen!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste