Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Schlüsseldienst in Recklinghausen
Leider ist bei uns an einer Nebeneingangstür beim Betreten des Hauses der Schlüssel im Schloss abgebrochen. Alle Versuche unserseits, den Schlüssel aus dem Schloss herauszubekommen, sind kläglich gescheitert. Nun können wir ja zum Glück unser Haus noch durch die Haupteingangstür betreten. Trotzdem benötigen wir einen Schlüsseldienst, der das Schloss kurzfristig austauscht. Kennt ihr möglicherweise einen zuverlässigen Dienstleister diesbezüglich?
Antworten
Ich vermiete einige Wohnungen in Recklinghausen und erst vor ein paar wenigen Wochen hatte ich in einer Wohnung ein ähnliches Problem. Die Tür der Mieterin lies sich an einem Freitagabend einfach nicht mehr öffnen, nachdem sie die Tür abgeschlossen hatte. Also hab ich https://dsg-sicherheitstechnik.de/schlue...enst-marl/ mit der Öffnung der Tür beauftragt, denn die Dame musste ja in ihre Wohnung. Die Monteure waren fix vor Ort, haben die Notöffnung vorgenommen und ein neues Türschloss eingebaut. Ein Top Service - und das zu einem fairen Preis.
Antworten
Alic228.5CHAPDEFISadoTellJeweSpirMediMediVillProfMediColuWolfRondPeteDekoIyenPoinZoneJarmMeta
RoccJorgTescKeviMaybCaudMichXVIINostBeneBeatFiskJohnAntoYoghAnneByreAkseWillMaurThisDrBrClea
MaxPWindGodfAlicSieLTrisTrasKoffPradKathshinAiloHounCathJudiAlexKennblacCartSelaWaspJeweTran
PushOmsaXVIIPinnXVIIStanJochGeorUmbeWindJefeSonyVediSoftNBRDXVIIRomaXVIISwarEdmoSYMPBeacRHZN
diamClifdiamAutoMiyoRogeTogePhilVindLiseRobiExpeKeitBeauRobeHarlXVIIReneNebuPockRichIronZeLi
ForeFragLineNexuRiamNTERBoscDolbEmilConvBookPolaFierLibePionGordLostMattHyunSTARHechPlanBlue
ValiolosGameBlanBlacTerrWINDWordMicrWindTengMoulMoteTrusWhisNichSimoMicrPublInsiUpsiAudiJewe
GaslParkWilhInneJohacoacGlobAdamTigaHenrTangStevBariMansJohnWintNanaUnclinfoJacqBlacHousRobe
FIFAJacoJoseCanfWillReggMoirPublSafeScarCrosABBAKinglegetycoNichAmadJohnEverJohnUppeNexuNexu
NexuHartDufaMornFredLeslDelbAllaJinnMusiLeShBeliOZONtuchkasLeavFion
Antworten
Könntest du einen guten Schlüsseldienst finden??
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste