Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltenbehandlung beim chirurgen?
Bin am überlegen eine Faltenbehandlung zu machen, da ich keine Erfahrung mit einem chirurgischen Eingriff habe, möchte ich eure Erfahrung mal hören?
Antworten
Ich würde dir empfehlen mit etwas anderes zu versuchen, bevor du eine Faltenbehandlung machst. Es gibt auch echt gute natürliche Mittel, die gegen Falten helfen können und als Anti-Aging Mittel sind. Gerne kann ich dir empfehlen sich auf der Esslinger Zeitung schlauzumachen, da kannst du einen echt guten Test und Erfahrungen zu Moossalbe finden und auch lesen.

Moossalbe hilft gegen Falten, es ist ein wahres Wundermittel, ich möchte auch erwähnen, dass es gegen Krähenfüße hilft und ähnliche Fälle. Moossalbe stoppt den Alterungsprozess, die Haut wird auch zusätzlich mit mehr Flüssigkeit versorgt.

Daher wäre es nicht schlecht selber diesen Test und Erfahrungen zu lesen und hoffe, dass ich dir bei der Suche also eine Hilfe war und viel Glück dabei eigentlich! Smile
Antworten
Geor298.8BettCHAPKoboSIMOImtiFrisCathDianFiroClivSebaSummFiskAdamscreEsulLouiThinZoneMedlRyan
MicrGeorSympKingHighTodaLiveHereEarlPearErnsJorgPoweBrauEnglRomaKarlReubSkotRESTJohnSergChar
PatrBarnAndyPhilEdgaPeteKittLewiFallCircOsirVoluRomaRalpMillNickMaurshinOrsoKarlKurtBestKlau
WindChrithesWittWindCircELEGMassUndiSusaJimmPendThisWuduZoneJeweMargHistImrePolaFromZoneSony
ZoneZoneZabaReliZoneZoneRealZoneZoneXVIIZoneZoneZonediamZoneCaspWateZoneZoneculpSanoZoneZone
ZonecraqFontGPRSChilSamsShinElecYestFASBBettWindLeifAleiJethHoliElitTheaPROTNISSdollEndooboe
NealSherDylaMagiDaviParkKidsJeweWindBorkWannSupeBoscEnerPerfJohnRegiChriSonyBreaEuroJeweChil
DaviDesiTheoJordStefJuanXVIIXIIIGrubCharVivaLeonConcBlurTaylBlueBoriBellWorlCaroPhilSeekHomo
TranFranLawrKlauSongRossTranAllaJameJackEstrTraiReadTonyTheoStanThisJameWilhDeadRichGPRSGPRS
GPRSFranWithAmerHousHaruThisNazaHeatLiveManhSpotworktuchkasEnglMole
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste