Das kann man so nicht beantworten, genauso gut könntest du fragen: "welches Auto ist gut?"
Grob gesagt, es gibt digitales und analoges Marketing, digital ist online und analog ist für die Sinne sozusagen. Beide Varianten sind wichtig, sinnvoll und bauen aufeinander auf. Was möchtest du denn vermarkten, was willst du erreichen, wer ist deine Zielgruppe?
Für eine
effiziente Marketingstrategie holst du dir am besten professionelle Hilfe. Der Mediahaus Verlag bietet dir einen nachhaltigen und innovativen Kampagnen Service im Printbereich. Die Firma druckt für uns die analogen Werbeanzeigen im Bürgermagazin und wir haben damit großen Erfolg. Denn hochwertige Werbedrucke werden immer noch mehr beachtet und intensiver wahrgenommen, als Informationen und Werbebotschaften im Netz.
Wie gut das tatsächlich funktioniert kannst du dir auf diesem Marketingblog durchlesen, da werden
Erfahrungsberichte der Kunden veröffentlicht und entsprechende Fragen beantwortet.
Viel Erfolg in jedem Fall!