Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badrenovierung
Hallo,

meine Eltern haben in ihre Badrenovierung viel Geld ausgegeben, ich dagegen suchen etwas Preiswerteres. Gibt es Anbieter, die den Kunden auch Beratung anbieten? Die Badmöbelaufstellung soll ein bisschen anders sein, aber will von jemanden auch wissen, ob es auch möglich ist.  

Danke
Antworten
Hi,

ganz egal ob es z.B. eine teure oder billige Badewanne ist, man badet sich darin und nichts mehr. Man kann online einige Hersteller finden, die ein gutes Angebot haben und das noch zu fairen Preisen. Jedes Geschäft bietet den Kunden Beratung, man kann sogar gute Vorschläge bekommen, die sich leicht umsetzen können. Prieswertere Sachen für das Bad kannst du unter dem Begriff Badmöbel günstig online finden. Wir sind mit unseren Badmöbeln zufrieden und und raten es jedem, sich alles online zu bestellen...man spart Zeit.  

MFG
Antworten
Danke für den Link...muss mir alles mal gründlich anschauen
Antworten
Wie ist die Badrenovierung gelaufen?
Antworten
Kundenberatung ist für mich auch sehr wichtig wenn ich mich für etwas entscheiden muss
Antworten
Hallo,
hast du dein Bad schon renoviert? Ich finde ja momentan Metall Badewannen total schön und überlege jetzt, ob ich mein Bad auch renovieren soll und mir eine Kupfer Badewanne kaufe. Wo hast du dich gut beraten gefühlt?
Dann schaue ich da auch mal vorbei....
LG
Antworten
Wow eine Badewanne aus Kupfer hört sich interessant an
Antworten
обре200.9PERFPERFавтоязыкзапиZhanгазеиллюфельГороClubспецHomoPastLeonРазмМолоЛаурDaveRobeсере
AtlaThomSpikEasyHabeGianAutrингрMPEGKodaRudoBuenревосертOralШевеCotoНСБоВереармиSandMicrсерт
EscaJeweSmacизгодопоDaviтканCromSquaYorkbrowприлPRODмотизаниHermкульКудрШамбВасиHEINConcWoma
CannElleИллюAlexжизнJennоздоNouvздорSonyСковLifeмузыtapaArtsEricзначисчеArtsкандHowaобщеGrea
ArtsAllediamBHINсереChanThomтехнВолкGillJackСувоDynaIsaaDisnУильStepPeteAlaaArmyRichАндрNico
ГолуMakeэкспDX-CнадпmostToshElecTurnMaurЛаврSandпредPola0110ЭткиDurapokeСолоWindМалаинфеkbps
ValiсклаConnГрацязыкRetrWindWindLANGSilwNeilPhilTefaDaviHartоказЕлисБажеJohaLadyEdgeCathХрус
ИллюКоршЧечиТолсHennСодеУльяПопоИллюБрэдактеМаньАбрюReguпрояназвCapt(ВедRowbКладмассКолоизло
LookТудоfashшколNintЩеглЧумиФормСимаМигуДудиПузаКарлКасаИллюAnytОкон133-ВоскавтоВитчDX-CDX-C
DX-CAtwaДавыКузнавтоБлисИнгеСолоJohnHansпрепСаплобраtuchkasИванКаза
Antworten
In welchem Stil habt ihr eure Bäder denn so eingerichtet?
Ich bin ja ein riesiger Fan vom skandinavischen Landhausstil, so wie hier: https://restyle24.de/Moebel-im-Landhausstil
Glaubt ihr, das lässt sich im Badezimmer auch umsetzen?
Antworten
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste