Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trockenautomat
#1
Hallo und einen schönen guten Tag, 

im Namen der Gerechtigkeit bitte ich um eure ehrliche Meinung... ne Spaß bei Seite, ich möchte mich mal erkundigen und das etwas außerhalb von diesem Forum, aber dazu gibt es ja diese Plauderecke hier im Forum. Die ich jetzt auch nutze um euch zu fragen ob ihr eure Trocken Gemüse oder Obst kauft oder auch selbst macht? Ich esse das total gerne und würde jetzt gern Geld sparen indem ich das selbst mache, nur weiß ich leider nicht wie, einfach irgendwie einlegen oder trocknen lassen, das geht doch nicht oder? Gibt es dafür Automaten und was sollte man da beachten?
Antworten
#2
Hallo und auch dir einen schöne guten Tag, du bist ja mal witzig drauf. Also Ich habe das noch nie gemacht, da ich das getrocknete Obst oder Gemüse gar nicht mag und demzufolge brauche ich das alles auch nicht. Aber meine Tante die macht das ständig selbst. Ich habe ihr eben mal gewhats apped oder geschrieben, klingt sonst komisch und sie hat mir dann mal einen Link geschickt wo drin steht was es da zu beachten gibt. Sie meinte sie hat das damals auch benutzt um zu wissen was da so wichtig ist. Vielleicht hilft es dir ja und dann kannst du es bald selbst machen.
Antworten
#3
Hi alexa78 (und natürlich Hi an alle zukünftigen Interessenten des trockenen Gemüses!),

ich bedanke mich für deine schnelle Antwort. Hätte eigentlich eher gedacht, dass ich bei einer solchen Nischenfrage länger warten müsste um eine Antwort zu bekommen! Dementsprechend bin ich jetzt überglücklich, dass es jetzt doch so flott ging! Ich bin mal gespannt wie das alles zukünftig mit einem Dörrautomaten funktionieren wird. Habe mir auf jeden Fall mal den Link angeschaut und bin bereits überzeugt! Jetzt heists warten bis der Automat kommt. Wenn er genauso schnell kommt wie deine Antwort kannst du mich eine glückliche Gemüsetrocknerin nennen :-D 

Vielen lieben Dank nochmal und ein schönes Wochenende!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste