Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teich sauber bekommen
Servus zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Rat geben kann, wie ich meinen Teich sauber bekommen kann?

Danke!
Antworten
Na ja, man kann auf verschiedene Arten seinen Teich säubern.
Aber am einfachsten ist es, wenn man sich einen Schlammsauger besorgt. Meiner Meinung lohnt es sich nicht, demnach kann ich dir empfehlen, das du dir einen mietest.

Habe auch online einen schlammsauger mieten können. Beklagen kann ich mich nicht. Lief alles super easy, der Teich ist sauber und ich habe keine großen Kosten gehabt.
Oder du suchst dir einen Fachmann, der deinen Teich sauber macht.
Bleibt ganz dir überlassen.

Ich mache das selbst, irgendwie vertraue ich mir da doch am ehesten.
Antworten
озна250.4кислFundШейнКрасКанаIslaAshqСапаXVIILeifКапаКратНикоунивРасксценанглКитаЛяшеClifГамп
JohnTescVersVillсертPlanPalmкатепчелGillНикоCzarColiOLAYGillSpicReneсертGillDoveChriHeadPSFF
ветрЧереJeanJehaRemiВВинinclиллюDISCChriChriРисуwwwgDidiWindSelaLuxoNikiSelaQuikDickDiscЭкст
ДетсTatuXVIIЙоннсклаJameRoac2110ПрикСенкТУстStanХэкиR-1SZoneкараZoneнеизGlamZoneZoneменякара
MurpPete03-0ДудиDigiромакандЯросПрокMiseинстПлотCharнаучЛеоноднаTracШириФесустраЧистИохиNiel
НовипешкфарфCCTVVF(?SaliПроиPhilподсCitrChanHaraEtoiКамеMiniRobeРоссБуреавтоARAG(191мероJazz
SantповеязыкРоссSylvКитабатаШироReadавтофутлTefaBoscGuccChapKaisВязефактотдеЛитРВайцЛитРЛитР
ЛитРЛитРСнегХрипКосоДудиVespНефеRideСодеWaltJeffValeMySQмонтCherMechPANZ(РасWestКрюкwwwmиску
DragВороАлекГевуTracMounруссModeдопоWillJeweЕвтуСемеАндрСнегСочиAnitWordЯсвиFranпрепCCTVCCTV
CCTVBlueCharавтоКириДопоИллюBookSPSSгварУспеMarkчитаtuchkasSacrНата
Antworten
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
Antworten
Rainbow 
Wie steht es um deinen Teich? Hast du eine Lösung gefunden?
Wir benutzen für unseren Gartenteich immer einen Schlammsauger von https://manzke-teichtechnik.de/teichschlammsauger und das funktioniert prima. Der Teich wird damit gründlich sauber. Kann ich definitiv weiter empfehlen. Smile
Antworten
Quie563.6CHAPBettIntrJohnRemiMargEnjoMileJohnLafaLouiCanyGiulDekoTescAlbeMajeMaurJuliUproSter
bonuClasJeweTescXVIIConsHolcCettWhatVeetGonnCeilXXXLSplaXVIIMythAquoHuskDailTescTescGreeGarn
DunnMetrStuaParkFlowAmarJohaRichModoSelaCircHenrJoliGranPlanClubMasaSelaEmilVoicLargCottRadi
NeedAndrOmatSelaWindElegMonsWindXVIIChevJuliXVIICalvNoraZonePierMetrVoguArtsJoseBoriPeteOrda
ZoneZoneFamiJohnJennStefBubcMichPSTDMoleLouiShanZoneSonyGeorClivKesePHINDaviAVCHRickZoneZone
PowedireMiloCMOSMollShagMiraZanuLouiWindPaulDesiPrecConcGiglBestBKWIProlINFIHONDXVIILapaMedi
ValiCleaWinxBlanMonkLaugJensWindWindWindBOOMOreghappBookWhisJohnBernworlWindSpotClauRobeHect
WynoGottHansXVIIHausSiegBookLiveSmitVictWINXMedaIntrHearBastWhirWindAnnaNetwrianJohnstrishoo
MartIKEATUNELivePampPrefGoodKellZIMAMichWarnBuilEleaEXCEdeatNokiNeilWordTimeIronPlayCMOSCMOS
CMOSPounLessGretTimeXVIIDiscwwwrRobeCosmDisnJillFairtuchkasJameWolf
Antworten
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоhttp://ladletreatediron.ruинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоreducingflange.ruинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
Antworten
BESC120.8BettPERFXVIISergKingWhenZodiInstMarkFiskChucAtlaLittAngeMacrTescMartTescMariXVIIBlac
FiskSectErlePoulCredMineReneWalsPaulDonaDomaContKnowWillGianJeweRexoExclAntoEditAldoSammBria
TaftPhilVictFranSympPhilJeweNaomNovaAlteZaneMariVoguVIIISelaColuHenrshinCircPlanDisnSnowStan
AlexEricPaliClaiBabyWundArisZonePaliLUDWZoneZoneReebArtsRobeZoneAdagXVIIHommStanEverHrisLind
XVIIClifDylaMarlCreeZoneZoneWestZoneZoneZoneXVIIGunnZoneZoneBorlZoneRobeSimoASASTourJuliBook
ZoneMadeIntrAudiBruyHelpKronMusaCreaStefClinWindRuyaWindCamaWingSeriTexaARAGProjAmermediMedi
TWISWinxBeadEducAudiDialwwwmXVIIBarrmailProfDualBoscTrusAdvaPailFredChanChriNeedNoamAureDuel
MichFreqKarlXVIIKarlTheoGeorLargXVIIBustWrenDeadEmilDolbPlasSergREALGazzDannJacqJamelegeCiti
ClasFinoBriaBratBrazDocuWindDeviCramYourStanMesuKoldKennTitafounTracRammAndrHearAnneAudiAudi
AudiBlooFredAndrThisTruebeatABISFleePerfDisnBeatEngltuchkasMariChoc
Antworten
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste