Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stilblüten aus der gedruckten Presse
#1
Hier gern die tollen Stilblüten aus der gedruckten Presse teilen, die so durch die sozialen Netzwerke kursieren ...

Ich eröffne mal mit einem Häftling, der die F.A.Z. liest:

[Bild: attachment.php?aid=1]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Prioritäten?!
[Bild: attachment.php?aid=2]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#3
Unglaublich...
Manchmal frage ich mich schon, was die ganzen Journalisten und Reporter im Kopf haben...
Antworten
#4
Man sollte sich einfach mal das bekannteste deutsche Käseblatt durchlesen. Danach ist man erstmal für längere Zeit bedient. Zumindest denke ich so darüber...
Antworten
#5
(31.08.2015 16:48)... ungeklärt schrieb: Hier gern die tollen Stilblüten aus der gedruckten Presse teilen, die so durch die sozialen Netzwerke kursieren ...

Ich eröffne mal mit einem Häftling, der die F.A.Z. liest:

[Bild: attachment.php?aid=1]

Ist ja cool, vielen lieben Dank.

(01.08.2019 13:34)gudula82 schrieb: Man sollte sich einfach mal das bekannteste deutsche Käseblatt durchlesen. Danach ist man erstmal für längere Zeit bedient. Zumindest denke ich so darüber...

Ja da gebe ich dir definitiv recht. Käseblatt ist gut:-)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste