Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
adidas gazelle schwarz
#1
[Bild: Gazelle_Shoes_Black_BB5476_01_standard.jpg]
Mit über 70 Jahren Erfahrung in diesem Bereich hatte Adidas Zeit, sein adidas schuhe herren Handwerk zu perfektionieren und hat nichts als Qualität und Stil in seine Skateboard-Reihen eingebaut. Mit einem sich entwickelnden Team talentierter Fahrer auf der ganzen Welt ist Adidas eines der führenden Unternehmen für Skateschuhe.

Die charakteristische Gazelle von adidas begann auf dem Fußballplatz und adidas gazelle schwarz ist heute ein zertifizierter Kultklassiker. Diese Neuauflage der 91er-Version ist eine Hommage an den Retro-Stil mit einem dunkelgrauen Wildleder-Obermaterial mit drei kontrastierenden Streifen entlang der Seitenwand und dem ikonischen Trefoil an der Zunge.

Fans der Vintage-Silhouette werden den adidas Gazelle Navy White lieben. preisports Diese Premium-Edition des Sortiments überzeugt mit viel Bordstein-Appeal. Durch das reichhaltige Wildleder-Obermaterial ist es noch spezieller. adidas hat auch Designelemente und Innenmaterialien verbessert, um ein ganz neues Maß an Komfort zu bieten.

Diese Gazelle nimmt das Obermaterial in einem kräftigen Marineton an und fügt durchgängige Akzente in Weiß hinzu. Eine Lederzunge und ein Overlay an der Ferse verleihen einen zusätzlichen Hauch von Luxus, während eine flache Zwischensohle unter den Füßen sitzt. Natürlich adidas schuhe rosa wäre keine Gazelle komplett ohne das ikonische Drei-Streifen-Branding an der Seitenwand. Dies ist auch in hochwertigem weißem Leder erhältlich.

https://www.preisports.com/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste