Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterildung für Arbeitslose?
#1
Hallo,

auf WbsTraining.de habe ich etwas davon gelesen, dass sich Arbeitslose auch weiterbilden können. Weiß jemand, wie das Ganze dann über das Jobcenter ablaufen würde?
Antworten
#2
Finde ich gut, dass man was versucht und sich nicht unterkriegen lässt!
Antworten
#3
(18.06.2018 16:44)Waldfrucht schrieb: Finde ich gut, dass man was versucht und sich nicht unterkriegen lässt!


Ich stimme Ihnen zu
Antworten
#4
Moin!

Ja, selbstverständlich. Generell besteht ja für jeden Menschen in Deutschland die Möglichkeit sich in unterschiedlichen Arten und Weisen fortzubilden und etwas für seine Karriere zu tun. 

Ich selbst bin auch gerade am überlegen in welcher Branche ich Fuß fassen soll. Ich habe vor einiger Zeit bei Vögeliv(siehe hier) ein bisschen Geld investiert und bekomme dies nun wieder raus.[/font][/color]

Dies würde ich jetzt am liebsten in die Selbständigkeit investieren. 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste