Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bücher sollte man lesen?
#1
Hey Leute,

gibt es hier jemanden, der gerne liest? Ich schaffe es meist nur im Urlaub, aber dann verschlinge ich die Bücher. Smile

Welche Bücher muss man mal gelesen haben? Ich hole mir ja oft Anregungen auf Buecherserien.de, wenn es darum geht, ein neues Buch zu finden.
Ansonsten fand ich die Trilogie von Herr der Ringe und das Buch "Nicht ohne meine Tochter" sehr spannend.
Antworten
#2
Kommt ganz auf das Genre an, finde ich.
Ich persönlich liebe die Bücher von Stephen King. (wenn man sowas mag...)
Antworten
#3
Mir persönlich das hat Buch Whisper gefallen. Hat leider nicht besonders viele Seiten, aber ich habe es schon mehrmals gelesen und fand es jedes mal auf's neue wieder spannend.
Antworten
#4
Stimmt. Jeder hat seinen Geschmack.

Ich steh auf Psychologie Bücher und Thriller
Antworten
#5
Ich bin gerade mit Juli Zehs "Unter Leuten" beschäftigt. Wer auf dem Land wohnt wird sich da schnell wiedererkennen. Smile
Antworten
#6
Meiner Meinung nach ist Cormac McCarthy einer der besten englischsprachigen Autoren. "The Road" ist eines der besten Bücher das ich je gelesen habe - natürlich auf englisch!
Antworten
#7
Hab auch mal angefangen ein paar Krimis zu lesen. ist auch intressant
Antworten
#8
Hallo,

ich lesen nur noch Bücher bei denen ich was lernen kann. Sprich Sachbücher. Momentan informiere ich mich über das Thema abnehmen und bin gerade das Buch ''Was wir Essen- Alles über unsere Nahrung'' am durchlesen. Es ist echt informativ und sehr spannend. Viele Dinge wusste ich vorher noch nicht. So habe ich nun erfahren, dass Nahrungsergänzungsmittel wichtig sein können. Da ich bei meiner Gesundheit nur auf beste Qualität achte, habe ich mir bei https://yoyosan.com/opc-forte schon meine ersten Nahrungsergänzungsmittel gekauft.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste