Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidung wie angehen?
#1
Hi^^

Wie gehe ich am besten eine Scheidung in Österreich an?
Antworten
#2
Hmm, also am besten sucht man sich einen Anwalt, der einem helfen kann Big Grin Dann weiß man Bescheid und vor allem macht man auch nichts falsch.
Ich jedenfalls habe mich auch umgeschaut und habe dabei echt top Anhaltspunkte gefunden.
Es ist so, dass natürlich jeder so vorgehen sollte, wie er mag.

Ich habe ebenso eine Scheidung hinter mir. War alles nicht so einfach, aber am Ende ist alles gut abgelaufen.

Habe mir auch den Unterhaltsrechner für Österreich angesehen und muss dazu auch sagen, dass der mir wirklich gut geholfen hat.
Schau dich auch einfach mal dort um und mache dir einen eigenen Überblick.

Alles Gute!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste