Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Fußboden
#1
Hallo,
ich habe vor kurzem eine kleine Wohnung von meinen Eltern geschenkt bekommen, die ich nun etwas renovieren und möchte. Die Wohnung braucht dringend einen neuen Fußboden und ich informiere mich grad nach guten Alternativen. Was würdet ihr so empfehlen? Es sollte auf jeden Fall ein günstiger und moderner Boden sein.
LG
Antworten
#2
Nimm lieber was besseres, was dafür aber auch die nächsten 30 Jahre hält. Billig bezahlt man oftmals doppelt
Antworten
#3
Hallo
Ich habe bei mir in der Wohnung Vinyl verlegt und kann dir diesen Boden auch empfehlen. Ich habe damals nach einem modernen aber nicht allzu teuren Boden gesucht und bin so auf Vinyl gestoßen.
Was mir besonders gut gefallen hat, diesen Bodenbelag gibt es in vielen verschiedenen Optiken, wie zum Beispiel Holzoptik oder Steinoptik.
Ich würde dir empfehlen online ein bisschen nach diesem Boden zu schauen. Es ist auf jeden Fall ein Designboden, der modern ist und zudem wasserfest und sehr robust.
Liebe Grüße
Antworten
#4
Ein neuer Fußboden egal ob Parkett, Laminat oder what else ist doch immer eine ziemliche Herausforderung. Es kostet viel Zeit und Nerven und man braucht ja auch diverses Werkzeug, wie eine spezielle Art von Säge, etc. Aus diesem Grund lohnt es sich dann doch eher für die meisten Menschen einen Spezialisten wie diesen hier zu beauftragen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste