Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Scheidungsanwalt könntet ihr mir empfehlen?
#1
Hallo Community!
Da meine Ehe schon seit längerem nicht mehr funktioniert habe ich letztes Wochenende die Entscheidung getroffen mich von meinem langjährigen Partner scheiden zu lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch den einen oder anderen Scheidungsanwalt empfehlen könntet?
Oder mir sagen könntet ob ich mich nach einem guten Scheidungsanwalt umsehen könnte.
Antworten
#2
Hallo Katharina!
Das mit deiner Ehe tut mir leid für dich. Leider kommt sowas selbst bei den besten Familien immer wieder vor. 
Würde dir trotzdem raten dich erst mal von einem guten Scheidungsanwalt beraten zu lassen. Vielleicht findest du ja doch noch eine andere Möglichkeit. Am besten du erkundigst dich einfach mal bei diesem Scheidungsanwalt aus Bonn nach einem Termin für ein Beratungsgespräch.
Antworten
#3
Ich hatte keinen Anwalt, und war zufrieden damit!
und habe für die Scheidung nur 25€ bezahlt (war in Konstanz).
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste