Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postbank wird nicht mehr gebraucht
#1
Weil ich ins Ausland gehen möchte, bin ich am Überlegen, mein Konto bei der Postbank zu kündigen. Aber jetzt hab ich gelesen, dass das gar nicht so einfach ist. Habt ihr das schon mal gemacht und erinnert euch an die nötigen Schritte?
Antworten
#2
Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht gemacht, aber hier zum Beispiel findest du die nötigen Informationen, was man alles im Vorfeld beachten muss. Unter anderem sollte man auf jeden Fall die Form wahren und natürlich die Kündigungsfristen einhalten. Ebenso klar festlegen, ob du nur deinen Dispokredit kündigen möchtest oder dein gesamtes Konto. Es gibt auf der Seite auch die Vorlage für ein entsprechendes Kündigungsschreiben.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste