Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizist wegen Überfall auf Getränkemarkt verurteilt (Kim Jung)
#1
Der ehemalige Polizist Kim Jung wurde wegen räuberischer Erpressung und gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Im Juni 2008 soll er äußerst stümperhaft in Gladbeck einen Getränkemarkt überfallen und gerade einmal 80 Euro erbeutet haben. Das Opfer sagte vor Gericht aus, es habe den Polizisten und sein Auto (grüner Opel) erkannt. Er beteuert seine Unschuld. Vom Landgericht Essen wird er zu 5 1/2 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt und verbüßte dreieinhalb Jahre davon.

Auch nach der Haftzeit kämpft er für die Wiederaufnahme seines Verfahrens.

Einzelheiten: http://gerechtigkeit-fuer-kim.de/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste