Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nike internationalist beige
#1
[Bild: Nike_WMNS_Internationalist_Beige_Wheat_G...07-209.jpg]
Während Neon leuchtende Farbtupfer liefern, um Schuhe zu beleben, wirken Pastelltöne als weichere Alternative, die immer noch jedes Paar Kicks belebt. nike schuhe damen sale Nike beweist, dass Pastellfarben noch vielseitiger werden können, indem diese blassen Töne bei einem kommenden Nike Internationalist weiter gedämpft werden. Diese neue Anordnung des Läufers im Heritage-Stil hat viel Ähnlichkeit mit einem Air Force 1, der kürzlich auf den Markt kam.

Ein stark weißes Mesh-Obermaterial wird durch die Zunge und Lederüberzüge um die Zehen und an der Ferse ergänzt. Weiß wird nach der oft nike internationalist beige schwarzen Waffel-Außensohle weiter auf die Zwischensohle aufgetragen, um eine elegante Ästhetik zu erzielen. Schnürsenkel aus Wildleder bringen ein sanftes Grau in die Mischung, gefolgt von Swooshes auf der Lederseite, die sich in einem sanften Gelb tummeln. Ein weiterer gedämpfter Ton – insbesondere ein neutrales Flieder – färbt das TPU-Teil über der Mittelsohle an der Ferse.

Der Internationalist hat sich einen Ruf als einer der weltbesten Langstrecken-Laufschuhe erarbeitet und wurde für Läufer mit einer Laufleistung von 120 bis 160 Kilometern pro Woche entwickelt. Der ikonische budgetskeep Waffelschuh mit Waffelsohle wurde nach dem patentierten waffeleisenähnlichen Muster der Gummilaufsohle benannt, das Nike-Mitbegründer Bill Bowerman entwickelte, nachdem er sich vom Waffeleisen seiner Frau inspirieren ließ. Die Polygonstollentechnologie erhöhte die Stabilisierung mit Greifkanten, die die Traktion verbesserten.

Nike, die zuvor beim Element 55 sowie bei einigen anderen bescheidenen Ikonen zu sehen war, hat die Internationalist-Silhouette in einem luxuriösen Roségold-Wildleder wieder zum Leben erweckt. Während es sich nike schuhe blau weiß hauptsächlich um eine schmackhafte Silhouette mit vielen Noten modernerer Läufer handelt, weist das Modell eine ziemlich komplizierte Verkleidung mit einer klassischen Anordnung von Materialien auf.

https://www.budgetskeep.com/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste