Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
carhartt pullover
#1
ÿþWährend mein Vater carhartt pullover den Pullover schätzte und wie er George gedient hatte, wollte er ihn loslassen. Mein Vater und ich schlossen die Augen für einen allzu schnellen Moment, und dann hob er seine offene Handfläche und küsste seine Finger auf seine Lippen und brachte den Kuss zum Pullover. Und so war ich weg. Ich plante nichts von dem Design im Voraus, so dass es sich im Laufe der Zeit natürlich entwickeln konnte, obwohl ich eines zu Beginn im Hinterkopf hatte. Ein Nachteil von Beim Stricken von Fair Isle-Designs in der Runde tritt am Ende jeder Runde und am Anfang der nächsten häufig ein wenig Joggen auf, was die Symmetrie des Designs beeinträchtigt.

Ich bin besonders froh, dass ich festgestellt habe, dass der ursprüngliche Pullover nicht funktioniert hat, und ihn auseinander genommen habe, um das Garn in etwas anderem wiederzuverwenden. Ich mochte den Prozess des Entwerfens beim Stricken, was das Projekt aufregend machte. Ich hatte keine Ahnung, was Das Endergebnis würde so aussehen, bis coole pullover der Pullover größtenteils fertig war und die Spannung großen Spaß machte. Und der Designprozess war ein gutes mentales Training. Ich denke, es ist ein bisschen wie eine Fuge: ein Hauptthema und ein Nebenthema zu etablieren und Dann mischte ich die Dinge auf kontrollierte Weise durch Variationen der ursprünglichen Themen. Und bei diesem Pullover, wie esprit pullover bei dem gestreiften Quilt, den ich Ihnen vor zwei Wochen gezeigt habe, habe ich die Prinzipien von Rhythmus, Proportionen, Wiederholung, Gleichgewicht und Kontrast berücksichtigt .

Poshan Pande hat eine unglaubliche Geschichte geschrieben: "Ein Pullover für Bhinaaju". Die Geschichte dreht sich um die menschliche Psychologie und Eifersucht einer Frau, die alles aus ihrer Wahrnehmung heraus sieht. Shanti, die die Hauptfigur der Geschichte ist, macht sich Sorgen über das veränderte Verhalten von Sie fühlt, dass Sabita, ihre Schwester, für das Problem verantwortlich ist. Sowohl der Schwager als auch die Schwägerin lieben sich. Aber ihre Liebe wird nur von der familiären Beziehung geleitet und sie haben kein schlechtes Motiv für eine ein jack and jones pullover anderer. Gopinath liebt seine Frau so sehr und er denkt nie an ein anderes Mädchen.

In der Zwischenzeit wacht die Sabita auch auf und sieht die ganze Szene. Die jüngere Schwester fragt plötzlich ihre ältere Schwester, warum sie den für sie gestrickten Pullover auseinander gerissen hat, da sie ihn bereits für Schwager fertiggestellt hatte. Dann merkt die ältere Schwester Ihr Fehler und ihr Bedauern. Shantis Persönlichkeit wird depressiv und enttäuscht. "Ihre Stimmung verhärtete sich dramatisch und ihre Nägel erreichten Sabitas Hals, aber die ungewöhnliche Stimmung hielt nicht lange an." Sie hat sich mit Stimmungsstörungen geduldig gemacht, weil eine Stimmung ein emotionaler Zustand ist "Stimmung ist ein innerer, subjektiver Zustand, der jedoch häufig aus der Haltung und anderen Verhaltensweisen abgeleitet werden kann."

Poshan Pande hat keinen angemessenen Grund für ihren Streit angegeben, aber es scheint, dass etwas zwischen ihnen nicht stimmte. In der gesamten Geschichte finden wir kein direktes Gespräch zwischen Ehemann und Ehefrau, das eine Kommunikationslücke zwischen ihnen bestätigt. Er bietet Sabita an, zu gehen Sabita hingegen scheint für beide recht flexibel zu sein. Sie kommt zu Shanti und fragt, ob sie mit ihnen gehen würde oder nicht? Shanti ist angewidert und respektlos, als sie hörte, dass Sabita nach dem Film gefragt hat Ihre eigene Initiative. Ihr Ehemann hat sie nicht dazu geschickt. Mangelnde Kommunikation führt sie dazu, offensiv über ihren Ehemann und ihre Schwester nachzudenken.

Shanti kappa pullover hatte einen anhaltenden Zweifel an einem Hirsch im Inneren, einen Knoten, den sie nicht lösen konnte. Immer wieder versuchte sie ihn zu zerstreuen, aber er belästigte und nörgelte sie immer wieder. Sie ist eifersüchtig und verärgert, wenn Sabita Gopinath lobt oder bewundert vor ihr. Es ist eine sehr verbreitete Praxis, Menschen bewundern und erklären gute Bemerkungen für diejenigen, die sie immer glücklich machen. Hier sucht Sabita Shantis Aufmerksamkeit und als Schwager diese Aufmerksamkeit trotz ihrer Schwester schenkte, kommt Sabita näher Shanti analysiert ständig ihre Situation, verschiedene schreckliche Gedanken kommen ihr [Bild: kappa%20pullover-329pmx.jpg] in den Sinn und die Angst, enge Beziehungen zu verlieren.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste