Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So preiswert wie möglich umziehen
#1
Ich versuche gerade, einem guten alten Freund dabei zu helfen, so kostengünstig wie es geht umziehen, denn er kann sich die große Wohnung nicht mehr leisten. Habt ihr Vorschläge, wo wir am besten fürs Erste einige unverbindliche, möglichst kostenlose Angebote herbekommen könnten?
Antworten
#2
Die wahren Umzugsprofis findest du meines Erachtens auf umzug-berlin.de - die beiden Geschäftsführer haben das Ziel (und setzen dies auch bestens um, würde ich meinen), mit ausgewählten Umzugsunternehmen aus der Region für jeden Bedarf das passende unverbindliche Angebot anzufordern - selbstverständlich ohne Kosten. Es sollte für jeden vor seinem Umzug möglich sein, mehrere Kostenvoranschläge prüfen und vergleichen können.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste