Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachbar möchte Kindern und Jugendlichen Nachhilfe geben
#1
Mein Nachbar ist Rentner und möchte sein Wissen sehr gern an Kinder und Jugendliche weitergeben und Nachhilfelehrer werden. Wohin muss er sich wenden, wenn er sich als Nachhilfelehrer in Dresden bewerben möchte?
Antworten
#2
Eine tolle Idee, die dein Nachbar da hat. Zur Verstärkung des Teams von https://lernbund.de/nachhilfelehrer-werden/ werden ständig engagierte und zuverlässige Nachhilfelehrer für den Einzelunterricht bei den Schülern zu Hause gesucht. Zu den gefragtesten Fächern zählen Deutsch, Mathe, Englisch, Physik sowie weitere Fächer von der Grundschule bis zum Abitur. Wenn er über gute Fachkenntnisse und die entsprechende Motivation zum Nachhilfe geben verfügt, ist seine Bewerbung sicher sehr willkommen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste