Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es große Unterschiede?
#1
CBD-Öl hab ich schon ausprobiert und gewissermaßen wirkt es auch, obwohl wahrscheinlich die Dosierung von 10 Prozent nicht gerade hoch ist. Es soll aber auch Blüten geben. Wie verhält es sich damit? Ist es mit der Wirkung vom Öl zu vergleichen oder ist es stärker?
Antworten
#2
Ich kenne auch nur die Darreichungsform als Öl, also was meine eigenen Erfahrungen betrifft. Auf https://www.alpenkraut-cbd.com/produkt-k...d-blueten/ gibt es verschiedene Sorten von CBD-Blüten und auch Unterschiede im jeweiligen CBD-Anteil - genau wie beim Öl. Ich denke, es ist eine individuelle Sache, wie es wirkt.
Antworten
#3
(30.09.2020 00:12)AggsiD schrieb: CBD-Öl hab ich schon ausprobiert und gewissermaßen wirkt es auch, obwohl wahrscheinlich die Dosierung von 10 Prozent nicht gerade hoch ist. Es soll aber auch Blüten geben. Wie verhält es sich damit? Ist es mit der Wirkung vom Öl zu vergleichen oder ist es stärker?

Von dem Öl habe ich bis jetzt nur Gutes gehört, Aber keine Ahnung wirklich, denn selber an mir habe ich es noch nciht ausprobiert.
Antworten
#4
(08.10.2020 12:24)rudolforüdi schrieb:
(30.09.2020 00:12)AggsiD schrieb: CBD-Öl hab ich schon ausprobiert und gewissermaßen wirkt es auch, obwohl wahrscheinlich die Dosierung von 10 Prozent nicht gerade hoch ist. Es soll aber auch Blüten geben. Wie verhält es sich damit? Ist es mit der Wirkung vom Öl zu vergleichen oder ist es stärker?

Von dem Öl habe ich bis jetzt nur Gutes gehört, Aber keine Ahnung wirklich, denn selber an mir habe ich es noch nciht ausprobiert.

Ich kenne das auch nicht wirklich. Vielleichct sollte ich es auch mal probieren.
Antworten
#5
An deiner Stelle würde ich erst mal schauen, dass du mit dem Öl zufrieden bist. Wozu Blüten, wenn du auch so das "bekommst" was du haben möchtest. Ich selbst konsumiere auch CBD, da ich an starken Rückenschmerzen leide und ich bin darüber mehr als nur zufrieden. Ich kann dir sonst noch das CBD Liquid mit Erdbeergeschmack empfehlen. Das ist auch sehr gut und auch verträglich. Es schmeckt sehr lecker. Schaue dazu am besten auf cbd-cannabidiol.de
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste