Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer digitalisiert fachkundig Super-8-Schmalfilme?
#1
Ich habe noch einige Erinnerungen auf Super-8-Schmalfilmen gefunden, von denen ich nichts habe im Moment, weil ich sie nicht abspielen kann. Wo finde ich in Hamburg einen Dienstleister, der bei einer Digitalisierung meiner Schmalfilme behutsam mit ihnen umgeht und größten Wert auf gute Qualität legt?
Antworten
#2
Du bekommst vorab einen kleinen Ausschnitt von der Digitalisierung deiner Schmalfilme, um dich von der Qualität der Digitalisierung überzeugen zu können. Sende deine Filmspulen einfach an https://www.super-8.com/hamburg.html, damit je eine Probeminute in SD- und HD-Qualität digitalisiert werden können. Die Schnipsel werden dir per E-Mail zugesandt. Bei Gefallen wird dann das ganze Filmmaterial digitalisiert und auf verschiedenen Medien wie USB-Stick, Festplatte oder DVD zu dir gesendet - je nachdem, wie du es haben willst.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste