Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gehört in die Rucksack-Apotheke?
#1
Den Novemberanfang möchte ich gern nutzen, um ein paar Tage lang auf Rucksack-Reise zu gehen. Denn ich habe den Wanderrucksack gerade erst vor einer Woche bekommen und würde ihn gern dieses Jahr noch zum Einsatz kommen lassen. Eine kleine Rucksack-Apotheke möchte ich natürlich mitnehmen. Was sollte sie alles enthalten?
Antworten
#2
Dies ist ein wirklich lesenswerter Beitrag zu deiner Frage. Mit einem kleinen Erste-Hilfe-Set im Rucksack bist du für alle Eventualitäten gerüstet. Zum allgemeinen Inhalt findest du direkt alle Empfehlungen aufgelistet.
Antworten
#3
Ich habe relativ viel immer dabei. Zum einen, was wirklich nie fehlen darf, ist mein CBD. Allerdings in Form von Kristallen. Das hole ich mir von der Marke cbd-cannabidiol.de und bin damit sehr zufrieden. Gerade weil ich immer wieder unter starken Migräne Attacken leide, ist es auf jeden Flal zu empfehlen und ich brauche es auch relativ oft. Ansonsten habe ich noch andere Medizin-Produkte in meiner Rucksack Apotheke -> Es kommt aber immer darauf an, was du hast und woran du leidest.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste