Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungssteigerung
#1
Hi Leute,

mal ein delikates Thema, das mich bereits seit einer Weile beschäftigt: Bei uns im Bett läuft es seit einigen Wochen nicht mehr richtig rund. Mein Partner macht öfters mal schlapp, bevor die Sache eigentlich zuende sein sollte. Nun wollte ich mich mal erkundign, was ihr da alles für verschiedene Tipps und Tricks kennt, um die Situation für beide Seiten zur vollen Zufriedenheit aufzulösen. Irgendwelche Ideen?
Antworten
#2
Hi,

ich hätte da schon eine Idee! Hast du schon mal was von Penisexpandern gehört? Falls nicht, dann guck dich mal hier unter https://www.penimaster.de/ auf der Webseite um. Da findest du solche Geräte. Die können von Männern genutzt werden, um ihr bestes Stück zu trainieren. Da Training mit diesen Expander Systemen verhilft nicht nur zu mehr Wachstum, sondern kann auch bei Errektionsproblemen oder vorzeitigem Samenerguss helfen. Vielleicht wäre das ja eas für deinen Partner?
Antworten
#3
Du solltest dazu auch eine Fitnessuhr tragen, schau mal hier: https://www.uhrenundschmuckversand.de/sk...-ratgeber/
Antworten
#4
Wenn es um das Thema Steigerung der Leistung im Sport geht, würde ich Dir Magnesium als Nahrungsergänzung empfehlen. Warum findest Du unter http://www.vitaminexpress.org bestens beschrieben. Magnesium wird für vielerei Vorgänge im Körper benötigt, kann aber nicht selbst im Körper hergestellt werden, so das man es zuführen muss
Antworten
#5
Du solltest außerdem an dein Stresslevel denken. Hier kann übrigens CBD auch sehr gut helfen. Stress stellt erwiesenermaßen, eines der größten Geißeln unserer Gesellschaft dar. Das Problem beginnt jedoch nicht erst bei der oftmals zu späten Behandlung dieser Erkrankung. Sondern vor allem in der mangelnden Aufklärung über die Ursachen, des zu späte Erkennens. Mehr dazu auch auf: cannabisoel-ratgeber.info
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste